Make your visions work.

  • Gestaltung eines einzigartigen Markenauftritts zur Bewerbung der neuen Kollektion, einschließlich der Überarbeitung wesentlicher Corporate-Design-Elemente.
  • Hervorhebung der umfassenden Expertise von Pfleiderer im Bereich Holzwerkstoffe zur Abgrenzung vom Wettbewerb.
  • Entwicklung einer konsistenten und einprägsamen Bildsprache, die über alle Kommunikationskanäle hinweg einheitlich definiert ist.
  • Einführung von Themen mit Mehrwert wie Branchenfokus, Nachhaltigkeit, digitalen Tools und Serviceleistungen für Pfleiderer-Partner.

Aus jedem Blickwinkel neu

  • Entwicklung und Umsetzung der Kampagne „Make your visions work.“ über alle Kommunikationskanäle hinweg. Referenzkommunikation und Social Media
  • Durchführung eines Kick-off-Events.
  • Erstellung und Produktion von Videomaterial.
  • Überarbeitung von Broschüren, Kollektionsordnern und Musterkarten.
  • Entwicklung und Implementierung von Anzeigen- und Digital-Kampagne sowie PR, Referenzkommunikation und Social Media

Weitere Inhalte:
Schlasse b2b-kommunikation