
Make your visions work.
- Gestaltung eines einzigartigen Markenauftritts zur Bewerbung der neuen Kollektion, einschließlich der Überarbeitung wesentlicher Corporate-Design-Elemente.
- Hervorhebung der umfassenden Expertise von Pfleiderer im Bereich Holzwerkstoffe zur Abgrenzung vom Wettbewerb.
- Entwicklung einer konsistenten und einprägsamen Bildsprache, die über alle Kommunikationskanäle hinweg einheitlich definiert ist.
- Einführung von Themen mit Mehrwert wie Branchenfokus, Nachhaltigkeit, digitalen Tools und Serviceleistungen für Pfleiderer-Partner.
Aus jedem Blickwinkel neu
- Entwicklung und Umsetzung der Kampagne „Make your visions work.“ über alle Kommunikationskanäle hinweg. Referenzkommunikation und Social Media
- Durchführung eines Kick-off-Events.
- Erstellung und Produktion von Videomaterial.
- Überarbeitung von Broschüren, Kollektionsordnern und Musterkarten.
- Entwicklung und Implementierung von Anzeigen- und Digital-Kampagne sowie PR, Referenzkommunikation und Social Media

Weitere Inhalte:
Schlasse b2b-kommunikation